Robert B.
"Hallo Moni, Danke für das schöne und spannende Wochenende, für deine Geduld und Unterstützung - und natürlich für den Ü-Plan. Dass wir „grossartig“ waren liegt natürlich schon auch ein ganzes am „zuständigen“ Motivator - es hat Spaß gemacht - und ich werde weiter um den passenden Ansatz kämpfen - Dir einen schönen Spätsommer mit herzlichen Grüßen, Robert"

Sabine W.
"Guten Morgen Moni, Nochmal, Dankeschön für das tolle Wochenende und gestern schon gut zuhause geübt. Bin im Mai auf jeden Fall dabei. Liebe Grüße aus Fürth, Sabine"

Reinhard W.
"Guten Morgen, Es war ein wunderschönes Wochenende und eine Bereicherung für mein Verständnis für das Saxophon. Danke und liebe Grüße Reinhard"

Angela R.
"Hallo Moni, Herzlichen Dank für die schöne Zeit mit und bei Dir und auch an Deinen Schatz! Du hast diesen Kurs großartig gestaltet und durchgeführt! Viele Grüße, Angela"

Ulrike N.
"Hallo an Euch beide, vielen Dank für diese Mitschnitte! Ein netter Titel für unsere Improvisation, die ja schon ein wenig schräg darherkommt... Aber sie erinnert mich an die tolle Atmosphäre beim Spielen und macht Lust auf mehr :-) Herzliche Grüße von Ulrike"

Elmar S.
"Liebe Moni, lieber Stephan, ganz lieben Dank für die Zeit die ich 2018 mit euch verbringen durfte. Es war wirklich immer ein Erlebnis weil es mit Euch einfach immer und überall griabig is, beim Musik machen, beim Ratsch, beim Essen, beim Kaffee, beim Bier und Wein und natürlich auch beim Ballett :-)). Frohe Weihnachten, ganz schöne Feiertage, egal ob in Oberaudorf, Berlin oder wo auch immer ihr gerade seid. Bis bald, Elmar & Barbara"

Karl-Heinz S.
"Hallo Moni, das freut mich sehr, dass ich noch ein Plätzchen ergattern kann. Kann/soll ich mich auf etwas besonderes vorbereiten? Ansonsten bring ich mein Instrument und viel gute Laune mit nach Kufstein :-) Liebe Grüße, Karl-Heinz"

Ingrid G.
"Liebe Moni, am Sonntag bin ich wunderbar ohne Stau nach Köln zurück. Es war wieder einmal ein schönes, lehrreiches Wochenende mit sehr netten Mitspieler/innen. Dein Kurs ist für mich immer wieder eine Reise wert. Im September werde ich nicht dabei sein können , aber bestimmt im nächsten Jahr. Ein gute Zeit für Euch und liebe Grüße auch an Stevie, Eure Ingrid"

Brigitte M.
"Liebe Moni, lieber Stephan, Nochmals Vielen Dank für das schöne Wochenende. Hab mir Montag richtig schwer getan, ohne Saxophon spielen und gutem Frühstück in den Alltag rein zu finden. Komme gerne wieder einmal. Ab September würde ich dann die Werbetrommel für die genialen Lehrbücher und Noten in Gang werfen. Liebe Grüße, Brigitte"

Sabine S.
"Hallo liebe Moni, ich wollte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dir/Euch für das tolle Wochenende bedanken. Ich habe wirklich viel gelernt dank Deiner guten Anleitung und den vielen Tipps, es hat mir total Spaß gemacht. Habe heute mit Brigitte schon angefangen, die Jazzetüden zu üben:-). Würde gerne im Oktober das Ensemble 2 Wochenende mitmachen, muß aber noch sehen ob ich das terminlich hinbekomme, melde mich bei Dir dann nochmal. Liebe Grüße auch an Stephan und euch eine ganz tolle Zeit und viel Spaß am Wochenende beim nächsten Workshop, Sabine"

Petra K.
Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Beiden, lieben Dank für die Aufnahmen und Photos! Es war - wie immer -ein sehr schönes Wochenende mit jede Menge Mucke ;o) vielen Dank dafür - auch für den schönen Geburtstag und das Erlebnis, ein eigenes Stück zu schreiben und es dann gespielt zu hören...eines meiner schönsten Geburtstagsgeschenke! Einen lieben Gruss, Petra"

Moni & Gehard
"Hallo Moni, noch ganz begeistert von unserem Wochenende habe ich natürlich gleich geschaut, wie der Musikalienhandel in Berlin heißt, wo ich mein Sopransaxophon der Marke Chateau gekauft habe. Hier der Name und die Adresse! Holzblasinstrumente Schoenherr Sophienstr. 20a 10178 Berlin 030 - 281 70 64 www.holzblasinstrumente-schoenherr.de kontakt@holzblasinstrumente-schoenherr.de Nochmal von ganzem Herzen lieben Dank für dieses wunderbare und außergewöhnliche Wochenende! Ich hoffe doch schwer, dass das nicht das letzte war. Ganz liebe Grüße, Moni"

Moni & Gehard
"Hallo Moni, wir haben soeben den Sax Compact 2 vom 27. - 29. September gebucht! Wenn möglich, hätten wir gerne wieder "unser" Zimmer Nummer 2 mit dem schönen Balkon! Meinst, Du könntest das für uns arrangieren, bitte? Ab sofort freuen wir uns auf schöne, lehrreiche und bestimmt auch lustige Stunden mit Dir und den anderen im September! Bestimmt gibt es auch dann Kaspressknödel...subb´n! Herzliche Grüße, Moni und Gerhard"

Ulrike N.
"Liebe Moni, ich bin richtig entspannt bei meiner Freundin in Augsburg angekommen. Und hier genieße ich die Atmosphäre mit Straßenfest und Liveband im Grünen... Ja, es war eine Wahnsinns-Woche! So entspannt, locker, fröhlich und auch konzentriert hatte , Danke dafür die Sache nicht erträumt - ein großes Danke an Dich. Es ist wunderbar, mit welcher Freude und Leidenschaft Du unterrichtest und den Fokus aus Qualität statt Quantität setzst! Du hast Dich bestimmt verrechnet bei der Stundenzahl, oder? Ich komme ja richtig günstig weg. Dir beim Tun weiterhin ganz viel Freude - und sicher bis mal wieder :-) Ulrike"

Vera R.
"Liebe Moni, Herzlichen Dank für den Link. Schreibe auch dem Stephan ein Dankeschön. Es war eine echt tolle Zeit, schade, dass die vorbei ist. Bis zum nächsten Mal. Schönes Wochenende und herzliche Grüße an deinen Mann! Vera"

Ingrid G.
"Liebe Moni und Stephan, Ganz lieben Dank für die Aufnahmen. Ich bin noch immer ganz begeistert von der Woche, das Glücksgefühl hat sich tatsächlich eingestellt und ich bin froh, bei Euch gewesen zu sein. Weiterhin für Euch alles Gute und viele Grüße aus Kölle, Ingrid"

Karl-Heinz S.
"Hallo liebe Moni, danke für deine mail und vor allem für den schönen Kurs. Hat mir echt gut gefallen. Ich bin am überlegen, ob ich den Oktobertermin buchen soll. Hoffe aber noch drauf, dass wir in der Gruppe (also mit den 3 Girli´s) einen Termin finden. mal schau´n :-) Liebe Grüße, Karl-Heinz"

Dorothea V.
"Liebe Moni, lieber Stephan, vielen Dank für die freundliche Nachricht. Ja, wir sind gut nach Hause gekommen und ich bedauere, dass die Woche - gefühlt - so schnell vorbei war! Das Ensemble-Wochenende im Oktober würde mich schon reizen, ich bin aber noch nicht sicher, ob ich es unterkriege. Für heute viele Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen in dem einen oder anderen Kurs, Dorothea"

Stefan D.
"Hallo Moni, ganz lieben Dank für die inspirierende Woche. War eine sehr schöne Zeit. Ich bin sicher, dass ich jetzt wieder einen großen Schritt weiter komme. Herzliche Grüße, Stefan"

Frank D.
"Liebe Moni, nochmals ganz herzlichen Dank für den tollen Kurs, glG aus Darmstadt, wir sind gut zu Hause angekommen."

Klara F.
"Eine sehr gute Adresse, mir gefällt es dort und der Unterricht ist Spitze!"

Elke B.
"Hey Moni, toller Saxophon-Workshop. Vielen Dank für die lehrreiche Zeit. Viele Grüße, Cara und Elke"

Bernd A.
"Schöner Workshop, liebe Moni!"

Klara F.
"Es ist einfach Klasse was Ihr alles anbietet. Ich freue mich darauf, einige Workshops mit Euch zu machen!"

Andreas F.
"Liebe Moni, herzlichen Dank für die Informationen und die Links in deiner letzten Mail! Da kommt ja einiges an Arbeit auf mich zu … :-) Das war eine sehr schöne Woche bei euch in Tirol! Schöne Grüße und alles Gute, Andreas."

Elisabeth G.
"Servus Moni, wow - Du bist einfach super!!! Vielen, vielen Dank für die Noten, da kann ich wieder üben ohne Ende! Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Elisabeth"

Jürgen K.
"Liebe Moni, noch einmal vielen Dank für den gelungenen Kurs im März. Du hattest damals davon gesprochen, dass Du auch Einzelstunden gibst. Hättest Du dafür noch Kapazitäten frei? Schöne Grüße Jürgen"

Petra K.
"Servus Moni, hoffe, Ihr hattet noch einen schönen und erholsamen Samstag Abend und Sonntag. Ich habe viel gelernt in den drei Tagen und dann gleich mal weitergemacht, wo wir am Samstag aufgehört haben ;o) Danke Dir und Grüße, Petra"

Brigitte M.
"Hallo Welterbummler! Schön, dass ihr wieder gesund und munter in Oberbayern angekommen seid. Wir üben hier noch fleissig weiter Tonleiter mit Spass und Groove. Hört sich sehr verlockend an mit den Workshops, werde die Werbetrommel anschmeissen. Ich selbst bin im Moment sehr träge, aber das ändert sich hoffentlich auch mal wieder."

Kerstin P.
"Hallo Moni, gestern habe ich mal wieder nach Scat & Play geübt und finde, dass deine Musik ganz toll klingt und auch nach den Bergen ringsherum klingt! Jetzt möchte ich gerne das Improvisations-Workbook haben. Ich hoffe, dir geht es gut! Herzliche Grüße Kerstin"

Rainer S.
"Hallo Frau Schönfelder, wow, dass ist aber ein toller und schneller Service!! Herzlichen Dank und schöne Grüße nach Oberaudorf"

Raute R.
"Liebe Moni, der Alltag hat mich wieder, jedoch noch in entspannter Form und selbstbestimmt kann ich noch meine Aufgaben umsetzen. Auch angenehm! Dir möchte ich noch einmal ganz herzlich danken für die vielen Einblicke in die Welt der Kunst, egal ob musikalisch oder visuell. Dazu zählen auch die Ergänzungen mit Besuch der Zollhaus-Ausstellung und der beeindruckenden Vernissage bei Herrn Lechner. Danke! Liebe Grüße aus dem auch sonnigen Bochum, Raute"